Blog Award

by - 10:36

Mein erster Blog Award, soo er wurde mir von laska (http://mylaska.blogspot.de/) verliehen...Ich versuch es mal (*aufgeregt*, *nervös*)

Die Regeln:

  1. Jede Person die getaggt wurde, muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
  2. Sie muss auch die 11 Fragen beantworten, die der Tagger für sie eingerichtet hat.
  3. Sie muss 11 weitere Fragen erstellen, für die Blogger, an die sie den Award verleitht.
  4. Sie muss 11 Blogger, mit weniger als 200 Lesern, nominieren.
  5. Diese glücklichen Blogger müssen in einem Kommentar darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie einen Award verliehen bekommen haben.
  6. Back-Tagging ist nicht erlaubt. 


Ich versuchs dann mal...Ich bin halb marokkanerin, was bestimmt die meisten von euch gar nicht gedacht hätten ;). Meine Macken sind das ich sehr oft zu spät komme, mir duch die Haare jede 5-10 min wuscheln muss, sehr viel rede und gerne Zeit zuhause verbringe. Ich bin 14 und wohne in Deutschland was für ein Wunder ich weiß, ich weiß :DD. Ich liebe Weihnachten, es ist zwar kalt, aber alles ist dann immer soo schöön geschmückt und alles Glitzert und Funkelt und Liebesäpfel *.*. Miene Lieblingsstädte sind: Paris, London, LA. Ich könnte nicht ohne Armreifen aus dem Haus gehen sonst würde ich mich so zu sagen 'nackt' fühlen. Ich gehe in die 9te Klasse eines Gymnasiums. Ich habe 5-6 Jahre Geige gespielt, will wieder Anfangen. Ich fliege fast jedes Jahr nach Marokko...Und ich habe eine sehr große Spinnenphobie, manchmal fang ich an zu heulen wenn ich eine sehe, manche finden es übertrieben aber ich kann nicht anders wenn ich dieses eckelhafte tierchen sehe, ich bekomme dann richtige Panik Attacken. Manche verstehen mich deswegen nicht aber mir ist es egal, ich habe halt meine Fehler so wie sie auch. 

  1. Was ist deine Lieblingszeitschrift?
  2.   Glamour
  3. Wer sind deine Lieblingsschauspieler?
  4.   Lucy Hale, Leighton Meester, Ashley Benson
  5. Was ist dein Traumberuf?
  6.   Habe noch gar keinen
  7. Hast du ein Haustier?
  8.   Nein, meine Mum hat Ahstma
  9. Warst du schonmal bei einer Kosmetikerin?
  10.   Ja
  11. Was ist dein Lieblingsparfum?
  12.   Dior hypnotic poison
  13. Wieviele Paar Stiefel besitzt du?
  14.   2, ich mag stiefel nicht besonders gerne
  15. Was ist deine Lieblings-CD?
  16.   habe keine Lieblings CD
  17. Wie alt ist dein ältestes Kuscheltier?
  18.   14 Jahre
  19. Wovon wird dir schlecht?
  20.   Keine Ahnung, mir ist nicht so oft schlecht, eig so gut wie nie
  21. Wann warst du das letzte Mal in einem Freizeitpark?
     Keine Ahnung vor 2 Jahren oder 3 Jahren 


Meine Fragen:

  1. Strand oder Berge?
  2. Twitter oder Facebook? 
  3. Armbänder/reifen oder Ohrringe? 
  4. Lieblingsfilm?
  5. Lieblingseissorte? 
  6. Lieblingsessen? 
  7. Wo verreist du am liebsten hin? 
  8. Lieblingsstädte? 
  9. Lieblingsbuch? 
  10. Auf was in deiner Schminktasche kannst du nicht verzichten? 
  11. Was ist dein größter Albtraum?
 
 Ich tagge folgende Blogger 
 
 
LuHiRo
http://fashionmadnessluhiro.blogspot.de/


Mioli
http://duoderrestderwelt.blogspot.de/
 
Angelina
http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

Lena 
 http://iwannamarryyou.blogspot.de/

SLaM
  http://iwannamarryyou.blogspot.de/

Tally 
  http://tally-goes-to-usa.blogspot.de/


Pia
http://wolken-zuckerwatte.blogspot.de/ 

Paulaxoxoo
 http://paulaxoxoo.blogspot.de/

Anastasia 
 http://www.uprisingstar.com/

Ich habe nicht 11 aber ich hoffe keiner nimmt es mir übel o: 

xoxo, Jasmin 

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Danke :-)
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Viiielen Dank für den Award, das freut mich richtig ♥
    Wird in nächster Zeit gemacht :)


    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hei (:
    Ich habe dich getaggt - Mach doch mit, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen ;D
    http://another-beautyblog.blogspot.de/2012/09/4x11-juhu-ein-tag.html

    Danke auch fürs Lesen von meinem Blog (:
    - Liebe Grüße, Chilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar wird in den nächsten Tagen kommen...Vielen Danke :DD
      Bitteschöön :D <3

      Löschen
  4. Ochjöh wie süß von dir, dankeschön <3

    Freue mich das ich so auf deinen Blog gekommen bin.
    Viele liebe Grüße UprisingStar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi danke :) wie süüüß <3 *.*
      Bitteschöön <3

      Löschen

Instagram