Fürstenwalde

by - 12:12

Also, ich war dieses Wochenende in Fürstenwalde, und es war um ehrlich mit euch zu sein sehr langweilig, aber die Natur ist da wirklich schön. Ich könnte ohne Pimkie, H&M usw. nicht mehr überleben, aber es ist eine nette Abwechselung und ach ja, ich war dort, wegen meiner Großeltern - mein Opa hatte Geburtstag.




Also ich weiß ich habe schon lang nichts mehr gepostet, ich versuch das ja regelmäßig zu machen aber oftmals fehlt mir die zeit dafür tut mir voll leid und in den nächsten tagen wird noch ein Primark Haul kommen.

xoxo, Jasmin 

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Ich freu mich schon auf den Haul :)
    Danke für den lieben Kommentar! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschööön...er wird lang ich überlege daraus ein Video zu machen :) <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Naja es geht, meine spiegelreflex ist kaputt und deswegen musste ich welche mit meiner schrott kamera machen aber trz danke <3

      Löschen
  3. Danke für den lieben Kommentar <3 (:
    Die bilder sind voll schön *-*

    AntwortenLöschen

Instagram