Dip Dye :*

by - 08:04

Ich persönlich finde Dip Dye wunderschön, aber ich möchte nicht meine Haare extra dafür färben und dann kam ich auf die Idee sie mir mit Kreide 'anzumalen' jaa hört sich tierisch dumm an ich weiß....Es sah gar nicht so schlecht aus ;) 

Metrial:
-Wasser
-Pastellkreide
-Haarspray
-Bürste

Die Haarspitzen feuchtet man an oder macht sie nass dann kämmt man sie durch. Danach nimmt man die Pastellkreide und malt/färbt sie an dann trocknen lassen und Haarspray in die Haarspitzen sprühen und zum Schluss  durch kämmen.

Bei mir war es so das sie den ganzen Abend bis zum nächsten morgen als ich aufgestanden bin gehalten haben und nach dem duschen waren meine Spitzen noch immer leicht rosa. Ich schätze das die Kreide nach 2-3 mal waschen, herraus geht.



xoxo, Jasmin

You May Also Like

4 Kommentare

Instagram