Dip Dye

by - 08:04

Ich persönlich finde Dip Dye wunderschön, aber ich möchte nicht meine Haare extra dafür färben und dann kam ich auf die Idee sie mir mit Kreide 'anzumalen'. Ja, hört sich tierisch dumm an, ich weiß. Es sah aber gar nicht so schlecht aus.


Materialien:

-Wasser
-Pastellkreide
-Haarspray
-Bürste

Die Haarspitzen feuchtet man an oder macht sie nass, dann kämmt man sie durch. Danach nimmt man die Pastellkreide und malt die Haare an, daraufhin trocknen lassen und Haarspray in die Spitzen sprühen und zum Schluss durch kämmen.

Bei mir war es so, dass sie den ganzen Abend bis zum nächsten morgen, als ich aufgestanden bin gehalten haben und nach dem duschen waren meine Spitzen noch immer leicht rosa. Meiner Vermutung nach geht die Kreide nach zwei bis drei mal Haare waschen heraus.


xoxo, Jasmin

You May Also Like

4 Kommentare

Instagram