Just Me

Meine Name ist Jasmin (wie euch bestimmt schon aufgefallen ist). Ich bin 18 und studiere Rechtswissenschaften. Wie viele Mädchen interessiere ich mich für Mode, Kosmetik, und all das Zeug. Meine Schwächen ist Pünktlichkeit. Ich weiß viele legen viel (meiner Meinung zu viel) Wert darauf, aber ich habe mich wirklich schon gebessert. Bis jetzt komme ich, nur zu privat Terminen 'leicht' zu spät. 




Ich liebe es zu zeichnen & zu malen, viele sehen sowas nicht als Hobby, aber ich schon. Ich meine Hobbys sind Freizeit Aktivitäten, die man gerne macht und ich zeichne halt gerne, nur halt nicht oft. Früher habe ich viel Sport gemacht, im Moment geh ich 3 mal wöchentlich ins Fitnesstudio. Ich habe schon viele Instrumente ausprobiert und Geige habe ich wirklich lange gespielt.

Zu meinem Aussehen, naja ich habe im Moment Hellbraune Haare. Meine Augenfarbe sind schwer zu erklären, sehr schwer, denn sie verändern ihr Farbe (sehr) oft, von hellblau bis minzgrün über türkis alles ist dabei, außer braun oder braun grün. Meine Figur ist. . . ja ich würde sagen schlank. Einige meinen, aber ich bin zu dünn. Ich bin 1,73m und wiege 50kg.
 








xoxo, Jasmin

Share
Tweet
Pin
Share

Instagram