Tops & Flops im September

by - 12:17

Heute mach ich eine Top und Flop Liste, ich hoffe es gefällt euch und fangen wir an :)
Ich fang mit den Flops an:

FLOP:


1. Signal White Now
Also ich hab nicht erwartet, dass die Zahnpasta die Zähne sofort heller macht, aber nach einem Monat hab ich schon mit ein oder zwei Farbtönen heller gerechnet. Ich war sehr enttäuscht von diesem Produkt und würde es nicht weiter empfehlen beziehungsweise wieder kaufen.


2. Alverde Color & Care Make up
Der Geruch ist nicht zum aushalten. Ich finde ihn so unangenehm und wirklich 'abdecken' tut es auch nicht, geschweige denn langanhaltend, daher empfehle ich es nicht weiter.


3. La Roche Posay Effaclar K
Ich finde den Geruch nicht so angenehm und wirklich etwas bringen tut es auch nicht und bei dem Preis ist das eine Frechtheit. Nicht weiter zu empfehlen!



TOP:


1. Rival de Loop Nagellack schnell trockner Spray
Also bei manchen Nagellacken, die bei mir in diesem Zeitraum trocknen nüzt es nicht viel, aber es verleiht einen wundervollen Glanz. Ich habe, aber auch einige Nagellackfläschchen bei denen die Farbe erst in 30 min bzw. 1h trocknet und da funktioniert es super.


2. Essie angora cardi
Dieser Nagellack war und ist noch immer meine Lieblingsfarbe im Herbst. Ein atemberaubender lila Ton.


xoxo, Jasmin 

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Hey :-)
    Ich habe die Zahnpasta auch und bei mir wirkt sie sogar! :-)

    xoxo
    Nicole

    wade-through-one-life.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir so gar nicht habe jetzt ne neue und die ist bis jetzt ganz oki :)

      Löschen
  2. das mit dem nagellackspray muss ich wirklich mal testen .. ich halte es einfach nie aus, wenn ich meine nägel lackieren :D :D hahaha

    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und wirst Leserin. Natürlich nur, wenn er dir gefällt. Bin auch schon deine :))

    Allerliebst Victoria
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich auch nicht :D

      Klärchen, mach ich heute noch :)

      Löschen
  3. von solchen Zahnpastas, die angeblich Zähne heller machen, halte ich iwie sowieso nix :o ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch nicht aber manche helfen wirklich aber die muss man auch dann länger benutzen <3

      Löschen
  4. Schöner Blog :)
    Kennst du den etwas was die Zähne wirklich heller macht?
    Und hast du vlt Lust gegenseitig sich zu folgen ?
    LG :*
    http://anniis-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt so eien Art Tube da ist so ein Zeug das macht man sich auf die Zähne über Nacht und nach 3 Wochen soll man sehr weiße Zähne habe soo richtig weiße *.* Ist aber etwas teurer...Ich spar mich dort hin was schlecht geht bei meiner Shopping lust...ehmm jaa klar :)

      Löschen

Instagram