Durch Berlin: A day in my life

by - 09:12

Hey meine Lieben,

Gestern habe ich eine Freundin nach 2 Wochen endlich mal wieder gesehen. Wir haben uns in Zehlendorf getroffen und sind dann weiter zum Potsdamer Platz gefahren. Dort habe ich Pizza gegessen und sie Pasta.

Von dort aus sind wir dann zum Alexa gefahren. Zuerst waren wir im Thalia drin und haben uns Bücher angeguckt. Ich habe 5 Bücher gefunden, die mich sehr interessieren. 

Danach sind wir zum Galeria Kaufhof gegangen und haben uns dort ein bisschen umgeschaut. Wir haben noch den 'Oktoberfest'-Markt besucht, besonders war er nicht, abgesehen von den Süßigkeiten und um 19.30 sind wir dann nachhause gefahren. Zuhause, war ich so kaputt. Ich habe nur noch Zwieback gegessen und bin anschließend eingeschlafen. 



xoxo, Jasmin 

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Klingt nach einem schönen Tag! :)
    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :) und hübscher header :P
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, bin jetzt auch schon dein Follower ;)

      Löschen
  3. Ja klar bin auch schon dein Follower. :*

    AntwortenLöschen

Instagram