Durch Berlin: A day in my life

by - 09:12

Hey meine Lieben,
Gestern habe ich meine Beste Freundin nach 2 Wochen endlich mal wieder gesehen. Wir haben uns in Zehlendorf getroffen und sind dann weiter zum Potsdamer Platz gefahren. Dort habe ich Pizza gegessen und sie Pasta.

Von dort aus sind wir dann zum Alexa gefahren. Zuerst waren wir im thalia drin und haben uns Bücher angeguckt. Ich habe 5 Bücher gefunden, die mich sehr interessieren. Danach sind wir zum Galeria Kaufhof gegangen und haben uns dort einbisschen umgeschaut. Wir haben noch den 'Oktoberfest'-Markt besucht, besonders war es nicht, abgesehen von den Süßigkeiten und um 19.30 sin wir dann nachhause gefahren. Zuhause, war ich so kaputt vom laufen. Ich habe nur noch Zwieback gegessen und bin anschließend eingeschlafen. 



xoxo, Jasmin 

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Klingt nach einem schönen Tag! :)
    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog ! :*

    gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar bin auch schon dein Follower. :*

      Löschen
  3. schöner blog :) und hübscher header :P
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, bin jetzt auch schon dein Follower ;)

      Löschen
  4. Hey du! :) Ich habe dich gerade getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)
    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/2012/10/tag-lieblingskosmetikprodukte.html

    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen

Instagram