[Tag] Tierversuchfreie Kosmetik :*

by - 09:52


 Getaggt wurde ich von Nicole. :) Danke vielmals dafür meine Liebe!
Ihr Blog hier: http://wade-through-one-life.blogspot.co.at

In dem Tag geht es um Tierversuchsfreie Kosmetik

Die Regel
 1. Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge zum Thema!
3. Tagge 8 weitere Personen.
4. Gib den getaggten Personen Bescheid!
5. Suche dir ein Thema aus, mit denen du die anderen Personen taggst!


8 Dinge über Tierversuchfreie Kosmetik: 

1. Ich weiß so gut wie nichts darüber. 

2. Ich habe nur mal in der Zeitschrift einen Artikel darüber gelesen und die Bilder dazu waren Grauenhaft 

3. Also ich geh mal davon aus das meine Schminke Tierversuchfrei ist 

4. Für neue kosmetische Inhaltsstoffe sind seit dem 11. März 2009 in der EU Tierversuche abgeschafft worden.

5.Bei The Body Shop, Orly, Bath and Body Works & bei vielen anderen werden keine Tierversuchedurchgeführt.

6. Ich bin gegen Tieversuche.

7. Es gibt Tierschutzverbunde die gegen Tierversuche kämpfen/unternehmen.

8. Nun zum letzten.......Tiere sollten nicht qualvoll aufwachsen und an einem frühen Tot sterben, sie sind auch Lebewesen



Ich tagge keine Person, weil ich keine Zeit habe sry o: 

xoxo, Jasmin

You May Also Like

2 Kommentare

Instagram