A Day in my Life

by - 10:34

Ich bin im Moment im Schulstress und komme gar nicht mehr dazu Posts zu veröffentlichen. Heute habe ich, wie oft mein Tagesablauf. Tut mir leid bald kommen Outfit Posts, versprochen.


 

FREITAG:
Also ich bin wie immer am Freitag 5.50 Uhr aufgestanden. In der Schule haben wir unsere Englischarbeit zurückbekommen. Danach hatte ich eine Doppelstunde Französisch, hier ebenfalls haben wir die Klassenarbeiten zurückbekommen. War halt ein typische Schultag, Deutsch, Musik, Physik inklusive. Zuhause hab ich erstmal mich ausgeruht und mich dann an meine Hausaufgaben gesetzt.


Ich wünsch euch allen noch einen schönen Freitag Abend.

 xoxo, Jasmin

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Nice blog :3

    Oh, I'm currently having a contest/giveaway on my blog, check it out - http://mjauki.blogspot.se/2012/10/what-style-should-i-rock-2013.html

    //Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Blog! Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen unserer Blogs ??? Würde mich sehr darüber freuen! ;)

    http://juliliciouss.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Juli :**

    AntwortenLöschen

Instagram