Mini Haul

by - 06:35

Hey meine Lieben,

Ich möchte mich erstmal bei euch zu tiefst Entschuldigen. Es tut mir leid, dass so lange kein Post mehr kam. Leider war mein Laptop zweimal hintereinander in Reparatur. Ich hoffe, dass so etwas ähnliches nicht mehr vorkommt, da mir das bloggen auch gefehlt hat.

Nun denn sei es drum, widmen wir uns den schöneren Dingen im Leben. Heute wollte ich euch meine letzte Ausbeute vorstellen.




Ich hab mir den "Ultra Strong nail hardrer" von p2 gekauft, weil meine Nägel wirklich an einem Tiefpunkt angelangt sind. Wenn ich euch ein Tipp geben kann, macht euch NIEMALS Gel-Nägel. Ich hatte davor starke und robuste Nägel. Jetzt, sind sie einfach nur weich, brüchig, splittern schnell und hässlich. Nachdem einige dieses Produkt gelobt haben, dachte ich mir, ich könnte es mal  ausprobieren. Wenn ihr wollt, kann ich euch in einem Monat eine Review dazu machen.



Nun kommen wir zu meinem ganzen Stolz. Ja, ich habe es getan. Ich habe mir ein Michael Kors Portemonnaie zugelegt. Es hat mich etwas Überwindung gekostet, da das gute Stück 100€ wert ist. Ich liebe es. Ich habe mich für das weiße Modell entschieden, obwohl es schneller dreckig werden könnte, aber was soll's. Es war halt Liebe auf den Ersten Blick.







Ich hoffe die beiden Produkte haben euch gefallen.
Einen schönen Sonntag noch.
xoxo, Jasmin.

You May Also Like

0 Kommentare

Instagram