Meine August Favorites *.*

by - 10:48

Ich dachte mir da der August bald vorbei ist das ich euch meine Absoluten August Favorites zeige/vorstelle...Ich hoffe euch gefällt es :) 


 Beauty Produkte: 

1. Frische-Maske mit Zitronenschalen von Yves Rocher- Es ist halt für den sommer perfekt es erfrischt die Haut und lässt sie wieder strahlen, was ich finde wirklich im Sommer ein muss ist vorallem jetzt gerade wo es auch wärmer wird :) 

2. In was ich mich total verliebt habe ist das Hollister parfum (Hollister California Parfum) ohne das ich geh ich schon gar nicht mehr aus dem Haus 



3. Mein absolutes lieblingsduschgel: Dove Creme-öl reichhaltige Pglegedusche...blablabla.... Jasmin-& Honigduft....blablabla :)



4. Garnier Mineral Invisi Calm blabla...Halt das rosane von den allen :) ich finde das halt ganz gut das es oben so einen verschluss hat und, wirklich beruhigend nach der rasur ist was für mich immer sehr wichtig ist und dann riecht es halt nicht so stark sondern eher ein milden und auf mich sauberen duft hat 


5. Für meine Haare benutz ich sehr viel also so vom namen's länge also halt Bilder

Ich habe wirklich lange haare und die muss man halt auch richtig Pflegen :) 


Kleidungsstücke:

1. Ich finde Blusen sind gerade für den Sommer total passend Luftig und locker mit vielen sachen zu kombienieren


Das Bild kennt ihr ja schon von meinem letztes Post...


2.Dann ist noch Mustache ein biges muss 



3. HotPants es gibt sie in tausenden von farben mustern und und und...(ich glaube jeder weiß wie hotpants aussehen ich muss jetzt nicht extra noch ien bild reinstellen) 

4. Fossil Tasche von der Kollektion Vintage Re-Issue, die Tasche ist nicht jeder manns sache aber ich finde sie richtig toll und passt auch gut für schulsachen also meine passen alle da rein und joaa :) 
Meine ist etwas ausgebeulter was ich finde aber noch mehr style hat ;) 


Das waren mein 9 favorites für den Monat August, ich freu über jeden Kommi und jeden Follower :) 

xoxo, Jasmin

P.s: Sogut wie alle Bilder wurden entfernt, zur sicherheit sry o:

You May Also Like

10 Kommentare

Instagram