Haare gefärbt

by - 11:38

Ein kurzes Update: Ich habe meine Haare von Ombre, zu dunkelbraun gefärbt. Einer seits, weil ich fand, dass meine Spitzen nicht gesund aussahen, was sie eigentlich sind und anderer seits brauchte ich mal eine Veränderung. So darf ich vorstellen:  nun bin ich eine Brünette.


                                                                                                

You May Also Like

4 Kommentare

  1. schöne farbe :)

    ich liebe deine tapete, nur mal nebenbei :o haha xD

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja tolle Haare! Im Ombre-Look habe ich sie zwar nicht gesehen aber in Dunkelbraun gefallen sie mir richtig gut. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ist das ein alter Post haha. Ich muss zugeben mittlerweile, bin ich wieder dunkelbond-hellbraun (so eine undefinierbare Mischung), aber vielen Dank für das nette Kompliment.

      Löschen

Instagram