The Vampire Diaries (Staffel 4)

by - 05:44


Die Staffel 4 von The Vampire Diaries startet im Frühjahr 2013.
Wie bestimmt schon alle/meisten wissen wird Elena Gilbert zu einem Vampir(unfreiwillig), weil sie im Krankenhaus davor Gehirn Blutungen hatte und die Ärtzin ihr deswegen Vampirblut gegeben hat. Doch bei einem Unfall an der Brücke wo ihre Eltern schon gestorben sind, stirbt sie ebenfalls, wie ihr wisst wird sie nun zu einem Vampir, somit ist sie die letzte Petrova Doppelgängerin. Ob das nach folgen haben wird?


In der Staffel 4 werden ein paar neue Gesichter zu sehen sein, wie z.B Grace Phipps die April Young spielen wird ein neuer Charakter, außerdem spielt Phoebe Tonkin(die meisten kennen sie noch von H20) mit sie wird Hayley spielen, eine Freundin von Tyler, was Caroline dazu sagen wird? Und ein gewisser Alpay wird der neue Professor Shane sein. Und was wird aus Stefan (Paul Wesley) und Elena(Nina Dobrev), wird sich Elena sich doch noch für Damon(Ian Somerhalder) entscheiden oder bleibt sie Stefan treu? 
Wir können gespannt sein ;)
xoxo, Jasmin
P.s: Bild entfernt, tut mir leid o: 

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Freue mich schon auf die neuen Folgen!:* Dein Blog ist übrigens echt süss, weiter so!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch *.* Habe wirklich jede Folge geguckt *.*
      & dankeschöön, dass bedeutet mir echt viel *.* <3

      Löschen
  2. Ich freue mich schon total auf die 4. Staffel :) Ich bin schon ein wenig süchtig danach haha :D Ich finde, Nina Dobrev total natürlich und hübsch (:

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch *.* Ich bin ein absoluter suchtii habe alle Folgen von jeder staffel gesehen...Jaa finde ich auch ich bin jaa für stelena *.* :D
      Danke <3

      Löschen

Instagram