Schlechter Tag

by - 12:52

Hay, heute war wirklich ein sehr stressiger Tag für mich. Ich musste um 14 uhr los zum Kieferortopäden, nur leider ist mein Monatsticket abgelaufen und musste mir einen neuen kaufen, aber nein meine Trägerkarte ist abgelaufen ''Jasmin du hast ja mal wieder Glück'' und dann habe ich natürlich auch noch mein Schülerausweis zuhause vergessen, dann konnte ich erstmal 4,50 bezahlen, weil ich erstmal zum Kieferortopäden rennen musste und dort erstmal 2 st. war -.- und da war dann meine Karte abgelaufen und konnte nochmal mir eine kaufen, weil ich noch zu meinen Hautartz musste .Hätte ich mir irgendwie auch sparen können, weil als ich dann davor stand, war da ein Zettel wo drauf stand das es für heute geschlossen hat na supii.



 Dann konnte ich zu Douglas rennen um mein Praktikums Zeug abzugeben, aber mindestens lief das ganz gut, weil ich eine art 'Probetag' bekommen würde *.* und wenn der Tag gut läuft kann ich ein Parktikum bekommen *freu freu*.



 Auf dem Rückweg, dann Regen und starker Wind konnte ich erstmal los rennen durch einen Park, wo neben mir tausende von Bäume waren und um mich Äste runter fallen, aber ich wollte halt die Abkürzung nehmen. Aber ich bin ja Gesund zuhause angekommen. 

xoxo, Jasmin


You May Also Like

12 Kommentare

  1. danke :) du hast auch einen schönen Blog :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ich finde ich seh leicht müde aus was ich aber auch dann war, aber trz dankeschöön <3

      Löschen
  3. Ohje Kieferorthopäde, das waren noch zeiten...musste ich früher auch immer.
    Diese ständigen besuche über Jahre hinweg haben mich total genervt.
    Aber es zahlt sich ja letztendlich auch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa jeden Monat dort hin rennen -.-
      Jaa immerhin :)

      Löschen
  4. tolle bilder, vorallem der header ist traumhaft schön :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, jeder kennt diese Tagen, an denen fast alles schief läuft und alles total stressig ist..
    schönes Bild übrigens :)

    AntwortenLöschen

Instagram