Outfit of the Day: Geburtsagsessen

by - 09:20



 Jacke: Primark   ;    Pulli: H&M     ;         Hose: Colloseum        ;      Schal: Primark


 Heute haben wir mit meinen Großeltern den Geburtstag von meinem Vater gefeiert (was man nicht wirklich feiern nennen kann). Es gab eine riesige Torte, meine Lieblingstorte. Wir waren davor im Restaurant und haben Mittag gegessen. Anschließend hat mir meine Oma noch eine Uhr geschenkt, wofür ich sehr dankbar bin. Nachher Kuschel ich mich noch in mein Bett und guck Fernsehen und esse Popcorn. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend.

 Augenbraue sieht komisch aus ist wegen dem Licht

xoxo, Jasmin

You May Also Like

30 Kommentare

  1. deine jacke sieht euch cool aus!!! und übrigens tolles Look! :)
    Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ja klar bin auch schon deine followerin :)

      Löschen
  2. dein Blog ist super süß! ♥
    und dein header ist richtig toll!
    xoxo
    http://sheekygirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hübsch!
    Bin nun Leser von dir. würde mich freuen wenn du auch bei mir Leser wirst!

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist der Hammer <3 Schade das ich keinen Primark in der nähe haben, bin jedesmal traurig darüber wenn ich die hauls sehe in denen alle die tollen Primark Sachen vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Kann ich verstehen wäre ich auch :)

      Löschen
  5. Die Jacke sieht total schön aus! :)
    Aber ich bin gar kein Fan von Primark :D Ehrlich gesagt finde ich den Laden echt schrecklich :(

    Dein Blog ist wirklich sehr, sehr schön! :)
    Hast jetzt eine neue Leserin! :D

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen kännte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      ICh liebe Primark, etwas sehr zu überfüllt hat aber eine riesen Anzahl an Anziehsachen die auch zum größten Teil sehr schön sind, meiner Meinung niemand muss die Meinung teilen :)

      Danke, ja natürlich werde ich machen :)

      Löschen
  6. Ich mag deine Lippen :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die Jacke gefällt mir sehr gut:) du bist echt hübsch*.*

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog und toller header! ♥
    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. liebe grüße. :*
    www.mathilda-someday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      werde ich mal in den nächsten Tagen machen <3

      Löschen
  9. huhu, meine jacke ist von esprit :)

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog ! :)
    schau doch mal bei mir vorbei ♥

    http://celinepanimiaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Jacke! Die ich, wie du bereits weißt, auch habe :D

    AntwortenLöschen
  12. schönes Outfit und toller Blog!:)
    Liebe Grüße
    http://acupcakevision.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit, die Jacke gefällt mir sehr gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist der Hammer

    Du hast eine neue GFC Lesern.
    Wenn du magst schau doch auch mal bei mir vorbei
    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. great jacket :) would u like follow each other?

    AntwortenLöschen

Instagram