[Tag] :*

by - 10:20

Huhu ich wurde wieder einmal getaggt also zum 2ten mal *freu freu*
von Chilla another-beautyblog.blogspot.de/

 Zuerst mal die Regeln:*
- Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst schreiben

- Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche sie von der Person bekommen hat, von der sie getaggt wurde.

- Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdenken, für die Personen die sie taggen wird.

- Es müssen 11 weitere Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben.

Kein Zurüktaggen!

11 Dinge über mich :*
1. Ich liebe Milke Oreo Schokolade. 
2. Ich fliege in den Winterferien vielleicht nach Paris 
3. Ich habe eine Insekten/Spinnen Phobie
4. Ich weine bei traurigen Filmen 
5. Ich liebe die Serien Gossip Girl, Vampire Diaries & Pretty little Liars 
6. Ich liebe Sommer aber jetzt hätte ich lieber den Herbst 
7. Ich trage seit ca. 3 Jahren eine Zahnspange 
8. Ich bekomme meine Zahnspange  vielleicht im November oder December ab 
9. Ich hasse Mathe 
10. Ich habe für 5 Monate Gitarre gespielt 
11. Ich habe als ich klein war Ballett gemacht 

Chilla's Fragen :*

1. Wieviele Kajal-Stifte besitzt du?
Ich besitze 6 Kajalstifte
 
2. Eine 'seltsame' Eigenart von dir?
ehm..Dass ich wenn ich kaum Luft beim lachen bekomme, meine 'Lache' immer tiefer wird. 
 
3. Welche Eigenschaft stört dich richtig an anderen Leuten?
Das manche Leute nicht wissen wann es aufhört und einem weh tut oder wenn jemand sich für was ganz besonderes, aber es nicht ist.
 
4. Fantasy-Film oder Komödie?
Definitiv Fantasy-Film, ich kann mit Komödien nicht viel Anfangen 
 
5. Dein momentaner Lieblingssong?
Perfect two von Auburn,
We are never ever getting back togehter von Taylor Swift 
Down von Jay Sean und Lil' Wayne

6. Was stand in deinem letzten Glückskeks?
Ich habe noch nie einen Glückskeks gegessen ._. 

7. Eine Sache, die du dir in nächster Zeit kaufen willst?
Eine Leder Jacke mit Nieten an den Seiten habe letztens eine schöne gesehen die ich mir holen werde
 
8. Der schlechteste Film, den du je bzw. in den letzten Jahren gesehen hast?
College Vampires
 
  9.Lieblingssüßigkeit?
Hitschler Brausebonbons *.*

10. Ein Spruch / eine Weisheit, über die du dich richtig aufgeregt hast?
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser 

11. Welche Frage hättest du als Letztes gerne gestellt bekommen? :D
Keine ahnung :DD  

Meine Fragen :*

1.Lieblingsjahreszeit?
2. Lieblingsfarbe?
3. Wie viele Nagellacke besitzt du? 
4. Lieblingslippenstift? 
5. Wo warst du in den Sommerferien verreist? 
6. Schwarz-Weiß oder Beige-Rosa? 
7. Schönstes Kindheitserlebnis?
8. Lieblingsgetränk?
9. Lieblingsparfum?
10. Gibt es momentan einen Trend, den du total unschön findest?
11. Mathe oder Sport? 

Ich tagge: 

Nina 
http://nina-fashion-lifstyle-more.blogspot.de/

Dina
 http://pictures-dina.blogspot.de/

ehmm jaa ich habe nicht mehr 'gefunden' 

xoxo, Jasmin 

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    http://mariposalie.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Instagram