Ordinary day :*

by - 06:37

Gestern Abend habe ich mich mit meinen kuschligen hommie look auf'
s sofa hin 'gechillt' und mir einen schönen Filmabend gemacht mit meinen 2 Freunden: Coca Cola Vanilla und Popcorn *.* 
Ich dachte mir ich guck mir einen Film an den es schon lange gibt aber ich schon lange nicht gesehen habe und da viel mir Percy Jackson Diebe im Olymp ein, den ich auf DVD habe. Ich war noch soo müde von der ganzen Woche das ich dann aber auch nach dem Film schlafen gegangen bin ;) 


Heute ist der 'langweilige' viel zu warme Sonntag und anstatt ins Schwimmbad zu gehen, hock ich in meinem Zimmer und lerne Latein -.- Wie ich Latein hasse!  Heute hatte ich aber ein wundervolles Frühstück *.* Crepes, Obstsalat & einen Waldberren Milkshake *.* *köstlich*

Danach habe ich meine Nägel noch in der Farbe Viva La Green von Essence lackiert, die Farbe ist meiner Meinung perfekt für den Sommer *.* 
Dann habe ich noch ein paar Bücher bestellt dazu, werde ich in ein paar Tagen einen Post machen... 


 xoxo, Jasmin

P.s: alle Bilder die ihr vom Internet habt solltet ihr lieber löschen kann eine Geldstrafe von bis zu 5.000 euro geben o: 

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Ja ich mag kurze Kleider auch gerne :) Hatte noch nie ein langes deswegen bin ich so unentschlossen und liebe das 2. ♥_♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann nimm das 2, haputsache du fühlst dich wohl und es sieht ja auch wunderschöön aus *.*

      Löschen
  2. Dein Blog ist richtig schön und dein Header ist richtig klasse gestaltet:)
    liebste grüße jessica♥
    our hearts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön du weißt gar nicht wie viel mir sowas bedeutet danki danki danki *.* <3

      Löschen

Instagram