My Birthday *.*

by - 04:35

Soo am 23.08 wurde ich endlich 14 jahre alt :) Ich habe Geld, Pulli, Bücher, kleine Schmucktruhe und gaaaaannz viele Süßigkeiten bekommen... *.* 
Und ach ja es tut mir leid das ich so lange nichts mehr gepostet habe, aber war mit Schule sehr beschäftigt :* 
Soo jetzt kommt der überfällige Post...Ich wollte einen Buch Post machen (Ich habe noch nie soo oft Post geschrieben o: )  
Okay also ich liebe Bücher überalles, lesen gehört auch zu meinem Hobby und diese 4 bücher die ich bekommen habe sind wirklich sehr interessant *.* 


Nun zu der Vorstellung aller Bücher ;)



Ich fange mit Flames'n'Roses Lebe lieber übersinnlich an es ist der 1 Teil der Lebe lieber übersinnlich Trilogie. 
Die Zusammenfassung:
Ich weiß nicht, woher ich komme. Ich sehe Dinge, die du nicht siehst. Ich bin ein Teil einer dunklen Prohezeiung. Und dabei will ich doch nur eins: 
Ein richtiges Date!

Ehmm die Zusammenfassung sagt nicht viel über das Buch aber es ist wirklich ein tolles, spannendes Buch...Es wurde von Kiersten White geschrieben und vom Loewe Verlag veröffentlicht worden...Es kostet 17,95€. Soo Ich glaube kaum das jemand noch die ISBN wissen will :D 



Das zweite Buch trägt den Titel Dreams'n'Whispers Lebe lieber übersinnlich und ist der 2 Teil der Lebe lieber übersinnlich Trilogie. So zur Info der 3 teil wird gerade geschrieben. 
Die Zusammenfassung: 
Mein Leben ist wunderbar normal. Na ja, bis auf die Tatsache, dass mein Freund ein Gestaltenwandler ist und ich mich hin und wieder mit blutrünstigen Vampiren oder obergruseligen feen herumschlagen muss. So weit so gut. Doch die Wahrheit ist:
Ich hatte bislang nicht den blassesten Schimmer, was wirklich Sache ist. 

Ich bin gerade dabei den 2 Teil zu lesen und er hört sich wirklich nicht schlecht an. Es ist toll geschrieben vorlallem locker und gefällt mir persönnlich sehr :) 




Nun kommen wir zu einer anderen Buchreihe Magic8 der 1 Teil der Trilogie heißt Magic8 Ein Sommer voller Wünsche
Die Zusammenfassung: 
Erin kann es nicht fassen, als sie erfährt, dass ihre Tante während eines Gwitters von einem Blitz getroffen wurde. Was hatte sie bei dem Unwetter draußen zu suchen? Und hat sie wirklich nicht besseres zu vererben als eine angebliche magische Kristallkugel aus Plastik?! 

Als hätte Erin nicht genug um die Ohren mit diesem absolut grauenhaften Schulprojekt, das sie zwingt, mit Jesse Cooper zusammenzuarbeiten, dem krassesten Typen der Schule! Zum Glück stehen ihr auch diesmal ihre 2 besten Freundinnen Lindsay und Samantha zur Seite, mit denen sie schon so viele Katastrophen in den Griff bekommen hat. 

Diesmal ist die Zusammenfassung etwas länger geworden tut mir wirklich leid naja also es ist vom Verlag Arena und wurde von Risa Green geschrieben. Es kostet 15.99 ein angemessener Preis meiner meinung. Ich habe das Buch schon gelesen und es ist wirklich toll. Ich liebe es ein MUSS- in jedem Bücherregel ;) 




Nun zum 2 Teil es hat den Titel Magic8 Was in den Sternen steht.
Die Zusammenfassung: 
Die Kugel ist wirklich magisch! Sam kann es gar nicht erwarten, sie endlich in den Händen zu halten. Denn nichts wünscht sie sich sehnlicher, als endlich von einem Hollywoos-Regisseur endeckt zu werden. Und tatsächlich- Sie wird für eine Rolle gecastet. Doch das scheint plötzlich nicht mehr so wichtig zu sein. Denn am Set taucht dieser Supersüße Typ auf. Bryce lässt Sams Gefühle Achterbahn fahren und die Kristallkugel ist da auch nicht gerade eine Große Hilfe. Aber zum Glück hat Sam ja Linday und Erin, die ihr helfen,, das Gefühlschaos zu entwirren... 

Ich kann nur sagen, wer dieses buch nicht gelesen hat ist selbst schuld es ist total genial und ein Lese muss :)

Ich hoffe es hat euch gefallen..
Noch ein Bildchen von mir :) (ach ja meine haare sind da zu also nicht denken ich hätte kurze haare)

xoxo, Jasmin



You May Also Like

20 Kommentare

  1. Alles, alles Gute nachträglich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Noch alles liebe und gute nachträglich wünsche ich dir.
    Hoffe du hattest einen wundervollen Tag :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :* Jaa schoon, etwas langweilig aber sonst gings :D :*

      Löschen
  3. Och du bist ja süß, dankeschön :)
    Du siehst ein bisschen aus wie Miley Cyrus früher auf dem Bild :P
    Alles Gute nachträglich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschööön....hahah dankeschöön, und nochmals danke <3 :D

      Löschen
  4. Alles liebe und gute nachträglich!! ;)
    und danke fürs verfolgen!!

    xx Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön und mach ich doch gerne :)

      Löschen
  5. Das letzte Bild ist echt hübsch :D

    http://cheesypeasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;) xx

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Dein süßes und liebes Kommi, hübsche! (:

    LG Lina :*
    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschöön habe ich doch gerne gemacht, danke :) :*

      Löschen
  8. danke :) Einen sehr schönen Blog hast du da ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööön :)

      Ehhmmm okaaayy Meinet wegen :) <3

      Löschen
  10. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :)
      KLar werde ich heute noch machen :)

      Löschen

Instagram